10.05.2019
Offizielle Eröffnungsfeier des neuen Einsatztrainingszentrums in Wagna. Unser 3. Landtagspräsident Dr. Gerhard Kurzmann ließ es sich nicht nehmen, der feierlichen Eröffnung beizuwohnen. Weiters konnte unser Fachreferent des Generalsekretariats im BMI sowie Leiter der Einsatzabteilung Obst Siegfried Semlitsch bei der Feierlichkeit begrüßt werden. Seitens der AUF/FEG war Bundessektionsvorsitzender Maier Reinhold anwesend. Den steirischen Kollegen wurde heute eine topmoderne Ausbildungseinrichtung übergeben, welche nach jahrelangen haltlosen Versprechungen unserer Vorgänger nun mit starker und tatkräftiger Mithilfe der AUF von unserem Bundesminister Herbert Kickl positiv zur Umsetzung gebracht wurde! Andere versprechen - wir handeln im Sinne der Kollegschaft! AUF einmal geht’s! #auf #aufpolizei #feg #fgö #werwennichtwir #esgehtaufwärts #aufeinmalgehts #personalvertretungswahl