24.04.2019
Ein guter Kamerad und Mitstreiter der AUF, hat uns nach kurzer und schwerer Krankheit für immer verlassen. Gerald Ziehfreund, BezInsp a.D. - viele von uns durften ihn "Zif" nennen - war ein engagierter Polizist, der sein Ideal lebte und keine Konfrontation scheute. Wir litten mit ihm, als er vor etlichen Jahren seine Uniform an den Nagel hängen musste. Jeder der „Zif“ kannte weiß, dass dies eine sehr schwere Zeit für ihn war. Auch für viele von uns waren die Umstände, die dazu führten, alles andere als nachvollziehbar. Aber er stand wieder auf und ging seinen geraden Weg weiter. Unerschütterlich war auch seine Treue gegenüber der AUF und der FPÖ, denen er bis zum Schluss diente. Seinen Hinterbliebenen wünschen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft und Gottes Segen. „Zif“......... Wir werden Dich nicht vergessen und Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren. "Der Kopf sagt es war eine Erlösung, aber das Herz weint." Deine Mitstreiter der AUF-Wien