25.01.2022
Erschreckendes Sittenbild in der Polizei! Neuerlich aufgetauchte Chats zeigen nun erschreckende Vorgänge rund um Postenbesetzungen in der Polizei unter einem ehemaligen Kabinettchef auf. Man mag ja noch nachvollziehen können, dass sich Politiker einer Partei für Polizeibedienstete, die ihrer „Werte“gemeinschaft nahestehen einsetzen. Dass aber Polizeibedienstete, die dieser Partei nicht nahestehen/angehören als „Arschlöcher“ tituliert werden, die man sich noch einzeln vorknöpfen werde, hat schon eine besondere Qualität, die geradezu von krimineller Energie zeugt. So gesehen erscheinen auch die aktuellen Vorgänge in Zusammenhang mit der Disziplinierung von Polizeibediensteten, die zwar eine tadellose Dienstverrichtung aufweisen, jedoch die vom BM.I vorgegebene Linie zur Bekämpfung der Corona-Pandemie nicht mittragen, ebenfalls in einem völlig neuen Licht. Eine derartige Denkweise erinnert fast schon an eine Sciencefictionserie, wo eine Gemeinschaft von Lebewesen alle anderen „assimiliert“ und jene, die sich nicht ihrer Gemeinschaft anschließen, eliminiert. Quelle: Der Standard https://www.derstandard.at/story/2000132794161/schwarze-parteidisziplin-im-innenministerium-wir-knoepfen-sie-uns-einzeln-vor