05.12.2021
Einsatzgrund: Mehrere im Bereich Innere Stadt abgehaltene Demonstrationen Um den Dienst der zahlreich eingesetzten Polizistinnen und Polizisten ein wenig zu erleichtern, war gestern wieder Michael Hornak von der AUF/ FEG Wien unterwegs. Mit dabei, wie üblich, der mit allerlei Naschereien, kalten und warmen Getränken, Obst und kleinen Speisen voll beladene AUF-Versorgungsbus. Aufgrund der winterlichen Temperaturen waren diesmal besonders heiße Getränke, wie Tee oder Kaffee, die Favoriten. Auch die Nachfrage einiger Kolleginnen und Kollegen, die noch keinen Dienstkalender für 2022 erhalten hatten, konnte durch die Ausfolgung eines solchen gestillt werden. Wir hoffen, dass trotz dieses schweren und fordernden Einsatzes alle wieder gesund und wohlbehalten zu ihren Lieben heimkehren konnten. Bis zum nächsten Mal, Euer Team der AUF/FEG WIEN #auf_polizei #auf_unsistverlass #auf_einsatzversorgung #Polizei #wien #auf #Fgö #FEG #zuverlässig #kompetent