23.11.2023
Gestern fand wieder unser traditionelles AUF Blaulicht -Clubbing in der Bettelalm statt. Neben vielen Kolleginnen und Kollegen, die bei guter Laune die Veranstaltung genossen, war es uns auch eine ganz besondere Freude, hohe Prominenz aus der Politik begrüßen zu dürfen. Stellvertretend möchten wir da Verteidigungsminister a.D. LAbg. Mario Kunasek und FPÖ-Sicherheitssprecher Abg.z.NR Hannes Amesbauer erwähnen. Selbstverständlich ließen es sich die "Chefs" der AUF, Bundesvorsitzender Abg.z.NR Werner Herbert und Auf-Polizei -Sektionsvorsitzender Reinhold Maier ebenfalls nicht nehmen, bei dieser Veranstaltung dabei zu sein. Wir hoffen, dass sich alle gut amüsiert und eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und freuen uns schon auf's nächste Mal! Liebe Grüße, Euer Team der AUF-POLIZEI Wien