08.12.2021
Sicherheitspolitik heißt Handeln statt nur Reden! Wir erinnern uns an die konsequente Arbeit unseres ehemaligen Innenministers Kickl, die zu einem deutlichen Rückgang bei den migrationsbedingten Belastungen führte. Ebenso erinnern wir uns an die markigen Worte unseres ehemaligen Innenministers Nehammer, auf die jedoch keine Taten sondern steigende Migrationszahlen folgten. Hätte Nehammer in diesem Bereich eine ähnlich harte Linie vertreten, wie er dies zur Bekämpfung der Corona-Pandemie gegenüber der eigenen Bevölkerung tat, würden wir wohl nicht abermals zum Bersten volle Erstaufnahmezentren haben. Seinem Nachfolger BM Karner ist zu empfehlen, sich nun endlich wieder den anstehenden Herausforderungen für die innere Sicherheit zuzuwenden und vor allem der Kollegenschaft, die ebenfalls lediglich propagierte aber leider nie spürbar gewordene Wertschätzung, zu erweisen! Quellenbezug: heute.at https://www.heute.at/s/kein-hardliner-kogler-outet-nehammers-migrationskurs-100177527?fbclid=IwAR1LeqUD269r0u5zmdm17-7nO340sG0qqsRyaBYiS1f_tKOLFxDvT2cosSs