08.11.2021
Impressionen vom AUF-Familienfest im Family Fun in Wien Donaustadt Das erste Familienfest der AUF Wien fand regen Zuspruch bei unseren Kolleginnen und Kollegen und, was natürlich am wichtigsten ist, auch bei deren Nachwuchs. Der gesamte Bereich des Indoor-Spielplatzes war voll mit Polizistinnen und Polizisten, die mit ihren Kleinen ein „Einsatztraining“ der besonderen Art abzuhalten hatten. Ob Bällebad, Rutschen oder Kletterwand, überall wirde fleißig gespielt, gerutscht und "gekraxelt". Selbstredend, dass da auch nicht das leibliche Wohl zu kurz kommen durfte. So gab es ein äußerst reichhaltiges Angebot, mit allem was das Kinder- und natürlich auch das "Elternherz" begehrt. Die Gewinner der großen AUF-FamilyFun Tombola werden per Mail verständigt. Wir hoffen, es haben sich alle gut unterhalten und freuen uns schon auf das nächste Mal. Bleibt alle gesund, Euer Team der AUF Polizei Wien