06.03.2020
FREIWILD POLIZEI! Dass immer öfter insbesondere „Nichtösterreicher“ die österreichische Polizei als Freiwild sehen und mit brutalen Attacken grundlos verletzen, ist eine traurige Tatsache. Jüngste Vorfälle in Wien und anderen Bundesländern belegen eine völlige Respektlosigkeit und nicht tolerierbare Gewaltbereitschaft gegenüber Polizeibediensteten. Doch weder der Gesetzgeber noch die Justiz handeln entsprechend und stellen endlich unmissverständlich klar, dass sie hinter IHRER Polizei stehen! Wir brauchen nicht noch mehr Datenschutz- und Täterschutzbestimmungen! Wir brauchen keine Polizeivernaderungsbehörde! Wir brauchen keine Namens- oder Nummerntafel! Und wir brauchen schon gar keine Kuscheljustiz für gewaltbereite Straftäter und Politjustiz gegen die Exekutive!! https://www.krone.at/2111756