07.10.2019
Personalvertretung wie sie sein sollte! Spontan und vor allem dann, wenn sie gebraucht wird! Euer Personalvertreter der AUF/FEG WIEN, Norbert Swoboda, traf auf dem Weg zwischen zwei Terminen zufällig auf zwei Kollegen, die sich gerade mit dem "Turtle" (Oberkörperschutz)ausrüsteten. Einsatzgrund war eine nicht angemeldete Demonstration im Bereich Innere Stadt. Sofort wurde der AUF-Versorgungsbus vollgeladen, Termine wurden verschoben und schon ging es Richtung Demo, um unsere eingesetzten Kolleginnen und Kollegen, sowie ebenfalls dort eingesetzte Bedienstete des Wiener Magistrats und der Rettung, mit Getränken und Speisen zu versorgen. Für Euch immer verlässlich im Einsatz und nicht nur wenn Personalvertretungswahlen vor der Tür stehen, Euer Team des Fachausschuss Wien, Werner Herbert, Erwin Starkl, Michael Hornak und Norbert Swoboda #auffeg_nichtnurkurzvorderwahl #auffeg_werwennnichtwir #auf_unsistverlass #auf_einsatzversorgung