22.05.2019
Neuer Innenminister der Republik Österreich wurde heute vom Bundespräsidenten angelobt! Der Jurist Eckart Ratz, welcher bereits 2011 beinahe ÖVP-Justizminister geworden wäre und im Anschluss von der ÖVP für den Posten des OGH Präsidenten genannt wurde, ist mit Sicherheit ein Experte auf seinem Gebiet, jedoch garantiert kein unabhängiger Kandidat, wie uns das von Kurz und Van der Bellen präsentiert wurde! Wir wünschen uns jedenfalls, dass die bereits eingeleiteten Verbesserungen (Personaloffensive, Schutzausrüstung, PI-Modernisierungen, etc..), welche vom Kabinett Kickl in enger Zusammenarbeit mit der AUF/FEG eingeleitet wurden, von ihm weitergeführt werden und hoffen auf gute Zusammenarbeit zum Wohle der Kollegschaft! Ein besonderer DANK gilt dem besten Innenminister aller Zeiten BM a.D. Kickl Herbert in Bezug auf seinen unermüdlichen Einsatz für die Kollegen der Polizei und sein stets offenes Ohr und Loyalität zur AUF/FEG! Wir hatten gemeinsam noch viel vor! AUF-richtiger DANK! #auf #aufpolizei #feg #fgö #wirfüreuchihrfüruns #werwennnichtwir #personalvertretungswahl #besterinnenministerallerzeiten #jetzterstrecht