19.03.2019
Heute wieder Besuch im BZS Wien.(Polizeischule-Marokkaner Kaserne) Für Norbert Swoboda und Michael Hornak immer wieder ein besonderer, wenn nicht geradezu feierlicher Moment. Viele Jahre war es uns verwehrt, den Polizeischülerinnen und Polizeischülern die Freie Exekutiv Gewerkschaft (FEG) und deren Vorteile vorstellen zu dürfen. Erst seit letztem Jahr ist es uns gestattet, genauso wie die GÖD schon seit vielen Jahren, unsere Vorträge in den Klassen zu halten. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Schülerinnen und Schülern für das durchwegs sehr positive Feedback, hoffen Ihr habt mit unseren Mitbringseln ein bisschen Freude gehabt und wünschen Euch noch alles Gute für Eure weitere Ausbildung! Euer AUF/FEG-Team des FA-Wien #polizei #polizeiwien #aufpolizei #aufwien #heldeninblau #werwennnichtwir #aufallefälle #auffawien #auffeg #auffeg_werwennnichtwir #auffeg_andereredenwirhandeln #auffeg_nichtnurkurzvorderwahl #auf_unsistverlass #bzs_wien