07.11.2018
Und sie waren schon wieder unterwegs! Bei der heutigen "Demonstration" in der Inneren Stadt in Wien, waren die Personalvertreter der Wiener AUF/FEG, Norbert Swoboda und Michael Hornak, natürlich wieder bei den dort eingesetzten Polizistinnen und Polizisten. Der Versorgungsbus, auch liebevoll AUF-Mobil genannt, war wie üblich voll mit Leckereien beladen. Wir hoffen, wir konnten unseren Kolleginnen und Kollegen eine kleine Freude bereiten und ihre langen, anstrengenden und gefährlichen Dienste ein bisserl angenehmer und erträglicher machen. Passt gut auf Euch auf und kommt wieder gesund und unverletzt heim! #polizei #polizeiwien #aufpolizei #aufwien #heldeninblau #werwennnichtwir #aufeinsatzversorgung #aufallefälle #auffawien #demo #aufmobil #andereredenwirhandeln #feg #auffeg #fegwien #aufunsistverlass