02.07.2018
Heute wurden von BM Kickl Herbert die ersten Größensätze der schon dringend notwendigen ballistischen Gilets an die LPD Wien übergeben. Die jahrelange Säumigkeit des Dienstgebers hinsichtlich einer geeigneten Schutzausrüstung wurde nun im Sinne der Kollegschaft beendet. Über Ersuchen der AUF/FEG hat unser Innenminister Kickl die Sicherheit der Außendienstkollegen als vorrangig eingestuft und das bis dato unnötig in die Länge gezogene Projekt einer notwendigen Beschleunigung unterzogen. Bei der feierlichen Übergabe waren ebenfalls der Bundesvorsitzende der AUF Herbert Werner sowie der Bundesvorsitzende der AUF-Polizei Maier Reinhold anwesend. Wieder einmal hat sich die Hartnäckigkeit der AUF/FEG bezahlt gemacht. Zum Lesen der gesamten Aussendung bitte hier klicken: https://login-auf-polizei.at/files/mediadb/1381/p1chdl7j9p1ttaej46cg541f2f4.pdf