10.06.2018
Heute waren die Personalvertreter der AUF / FEG, Michael Hornak und Susi , wieder unterwegs, um die beim Fußballspiel Österreich gegen Brasilien, eingesetzten Polizistinnen und Polizisten mit kühlen Getränken zu erfrischen. Obst, Süßigkeiten, sowie Brot und Gebäck durften natürlich auch nicht fehlen. Unsere Kolleginnen und Kollegen leisteten trotz brütender Hitze wie üblich hervorragende Arbeit. Außerdem möchten wir allen Vätern, die heute ihren Dienst versehen mussten, wünschen, dass sie trotzdem einen schönen Vatertag hatten und es sich vielleicht noch ausgehen wird, ein wenig Zeit mit der Familie zu verbringen. Ein Wermutstropfen heute war allerdings, dass wir leider nicht alle Kolleginnen und Kollegen versorgen konnten, weil uns der ÖFB die Zufahrt zum Stadion untersagt hatte.