01.09.2017
Abschlußbericht von der 21.Blaulichtparty - 1157 vergebene Eintrittskarten bis 24.00 Uhr! Danke an all meine Gäste, die durch ihre tolle Stimmung dieses Fest erst zu dem machen, was es ist. Ich hoffe es hat Euch allen gefallen und wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Beschwerden, Anregungen fürs nächste Jahr bitte an albert.schmiedt@auf.at - wir lernen nie aus - was wir auf jeden Fall verbessern wollen: Ausbau der Grillstation - es kam hier doch zu längeren Wartezeiten, wofür wir um Verständnis bitten - alle Helferleins gaben ihr Bestes, wofür Ihnen mein ganz besonderer Dank gilt! Abschließend noch ein herzliches DANKESCHÖN an den BPO der FPÖ Heinz-Christian Strache, Vizebürgermeister Johann Gudenus, LAbg. und Klubobmann der FPÖ Wien Dominik Nepp dem AUF Bundevorsitzenden, Bundesrat Werner Herbert, dem Präsidenten der FEG Franz Hartlieb und die vielen anderen Freunde aus Politik und AUF für ihren Besuch! War wieder einmal toll mit Euch allen zu feiern! Euer Bertl Schmiedt