08.10.2019
Personalvertretungswahlen 2019! Eure Personalvertreter der AUF/FEG Wien waren heute auf Dienststellenbesuch im SPK Margareten. Gemeinsam mit der AUF- Personalvertreterin vom SPK 5, Tamara Simbürger, waren wir bei den Polizeiinspektionen in den Bezirken 4,5 und 6 auf Besuch und konnten viele interessante Gespräche führen. Bei den Kolleginnen und Kollegen vor Ort erfährt man immer noch am Besten, "wo der Schuh drückt" und wo Personalvertretung und Dienstgeber gefordert sind schnell Abhilfe zu schaffen. Abends ging es noch zu dem von Tamara und ihrem sehr motivierten Team der AUF- SPK Margareten, hervorragend organisierten und sehr gut besuchten Oktoberfest. Der Wr. Landtagsabgeordnete Leo Kohlbauer war ebenfalls zu Gast und ließ es sich bei dieser Gelegenheit nicht nehmen, den Bediensteten des SPK Margareten seinen Dank und seine Anerkennung für ihre hervorragende Arbeit auszusprechen. Euer Team des FA Wien, Immer für Euch unterwegs, Werner Herbert, Erwin Starkl, Michael Hornak und Norbert Swoboda; #auf_unsistverlass #auffeg_nichtnurkurzvorderwahl #auffeg_werwennnichtwir #auffeg_PVWahl2019